Montag, 10. Dezember 2012

sind Vogelspinnen giftig?


Vogelspinnen sind haarige Kreaturen in den Regenwäldern und Wüsten des südlichen Europa gefunden und nach der Stadt Taranto in Italien benannt worden. Diese dumpfen braunen bis hell-farbige Spinnentiere sind eine der größten Spinnen der Welt. Tarantula, haben im Gegensatz zu den anderen Arten von Spinnen nicht spinnen Bahnen. Diese große Spinnen statt graben Höhlen und richten Sie es mit Seide. So unsere lieben Vogelspinne lebt in deluxe Seide Wohnungen! Obwohl Mehrheit der Welt blickt auf Vogelspinnen als gefährliche Kreaturen haben einige geschafft, über die gruseligen Aussehen der achtbeinigen arachnid aussehen. Zahlreiche Menschen erschaudern bei dem Gedanken, Vogelspinnen als Haustiere haben jedoch tarantula Enthusiasten fand sie faszinierend Kreaturen und haben sogar eine extra Meile, indem sie sie als Haustiere verschwunden.

sind Vogelspinnen giftig?

Vogelspinnen wurden oft als tödliche, giftige Kreaturen in Filmen dargestellt. Nun, man kann ihren gruseligen Auftritt mit acht Krabbeltiere Beinen verursachen jemand ausflippen, bleiben weg von ihnen und Spin Geschichten, wie giftig sie sind! Dieser Mythos über Vogelspinnen ist giftig ist vorteilhaft, ganz wenigen Menschen. Zum Beispiel gab es einige Juweliergeschäft Eigentümer, die Vogelspinnen in Schaufenstern platziert in der Nacht, mit dem Ziel, dass Diebe werden es nicht wagen, um Schmuck von der Spinne bewacht stehlen. Was ist noch besser, fanden die Ladenbesitzer, dass dieser Trick funktioniert!

Außerdem im Mittelalter Menschen waren von der Schule des Denkens, dass Tarantel beißt ihre Opfer verursacht einen eintönigen Zustand einzutreten. Sie nannten diesen Effekt als "Tarantismus 'und glaubte Musik die einzige Methode Rühren das Opfer aus der Dumpfheit sein. Das Opfer wurde mit der Musik tanzen, bis er oder sie brach vor Erschöpfung. Sobald das Opfer wachte er oder sie normal geworden. Dieser Glaube war federführend an der Entstehung des populären italienischen Tanz 'Tarantella'.

Entgegen der landläufigen Meinung, sind Vogelspinnen nicht tödlich giftig. Einige tarantula Tatsachen wird uns helfen zu transformieren unseren Köpfen und brechen die uralten Denkweisen wir haben. Vogelspinnen haben zwei Verteidigungslinien: Zähne und giftigen abdominale Haar genannt urticating Haar.

Reißzähne

Vogelspinnen haben zwei Giftzähne strukturiert und gestaltet, um ihre Beute zu beißen, wie Insekten, kleine Vögel und Nagetiere. Wenn die Tarantel seine Beute trifft es knavishly überwindet seine Beute und steckt seinen zwei Zähne in die Beute. Der Tarantel Speicheldrüsen sondert ein Verdauungsenzym über den fang in den Körper der Beute, deren Funktion es ist, die Gewebe den Körper der Beute auflösen. Die Flüssigkeit Gewebe wird dann von der Tarantel gesaugt. Obwohl diese Flüssigkeit abgesondert hat die Macht, Insekten und kleine Vögel zu töten, ist es nicht in der Lage zu töten Menschen.

Wenn man trifft eine Tarantel und es beißt die Person, das Mindeste, was passieren kann, ist Schwellung von Schmerzen begleitet. Der Schmerz ähnelt einem Wespen-oder Bienenstich. Um den Biss zu behandeln, waschen Sie die Website mit normalem Wasser und Seife. Dies reduziert die Möglichkeiten von Infektionen. Zu reduzieren Schwellungen Ort einen Eiswürfel auf die Bissstelle. Fleischklopfer reduziert Irritationen, damit eine Paste aus es durch Mischen in etwas Wasser. Man könnte sogar gelten topische Cortison auf die Bissstelle.

urticating Haar

Vogelspinnen besitzen eine dichte Decke von Stechen oder urticating Haare auf dem Bauch. Diese Strukturen schützen die Vogelspinne von Feinden wie Stinktiere, tarantula hawk Wespen, etc. In Fällen, in denen die Tarantel kommt über die Gegner, wirft es seine Beine und Bürsten seinen urticating Haare auf den Gegner ins Gesicht. Die Haare in die Haut eindringt, Schleimhäute und Augen des Feindes. Sobald das Haar in Berührung kommt, mit weichem Gewebe, conduces es zu Hautreizungen, tränenden Augen, Juckreiz in der Nase, Lippen, Zunge und Schwellung der Atemwege.

Wenn ein Mensch kommt in Kontakt mit den Haaren auf dem Bauch, kann es zu etwas Haut Reizungen, Entzündungen der Augen und Nasengang. Wenn Sie urticating Haar in der Haut stecken haben, mit Hilfe einer Pinzette oder Klebeband zu holen so viele lose Haare aus der Haut wie möglich. Um diesen Zustand zu vermeiden, immer darauf achten, halten Sie die Tarantel weg von Ihrem Gesicht beim Umgang mit ihnen! Auch die Hände waschen, nachdem Sie mit ihnen fertig sind und stellen Sie sicher nicht einatmen oder urticating Haar. Allerdings, wenn Sie glauben, Sie könnten etwas urticating Haar in Ihre Lungen eingeatmet haben, ist es am besten, einen Arzt so früh wie möglich zu suchen.

Obwohl Vogelspinnen sind nicht unter normalen Umständen giftig, können Menschen allergisch auf Tarantel beißt erleben lebensbedrohlichen Symptomen. Sie sollten weg von Vogelspinnen und sofort einen Arzt aufsuchen, wenn vertraglich eine Kleinigkeit. Hoffe, dieser Artikel Ihre Frage beantwortet: "Sind Vogelspinnen giftig? '.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen