Dienstag, 25. Dezember 2012

Massage und Kontraindikationen


Mit einer Massage kann großen Nutzen für die meisten Menschen, die meisten der Zeit geben. Allerdings gibt es Gelegenheiten, bei denen Massage ist einfach nicht angemessen. Wenn dies dann Massage wird als kontraindiziert, was bedeutet, dass eine Person Symptome haben, einen Zustand oder eine Krankheit, bei der eine Massage am ganzen Körper (oder ein bestimmter Teil des Körpers) ist einfach nicht das Richtige zu tun, bezeichnet.

Manchmal sind diese Kontraindikationen kann so absolut, dass eine Massage überhaupt nicht angemessen. Es kann auch andere Bedingungen, die der Masseur über die negativen Nebenwirkungen, dass die Massage könnte wissen, sollte aber kontraindiziert sind Massage-Techniken, obwohl modifiziert Massage Anwendungen sehr positive Auswirkungen haben können.

Wenn ein Client in seinem ersten Interview teilhat, wird der Therapeut fragen, spitz und spezifische Fragen über die Client-Gesundheit zu folgern, ob sie irgendwelche Kontraindikationen. Wenn diese bestimmten Client ist unter streng darauf von einem Arzt dann sollte der Therapeut mit dem Arzt vor jeder Massage für den Kunden zu beraten.

Einige dieser großen Kontraindikationen wäre:

Ein Abnormal Körpertemperatur: Wenn die Präsentation Client hat Fieber von mehr als 37,5 ° C, die Massage sollte nicht gegeben werden. Meistens bedeutet Fieber, dass eine Person Körper versucht zu lokalisieren und verfügen über einen eindringenden Organismus. Der menschliche Körper wird aktiviert, ihre Abwehrmaßnahmen so isolieren können und nehmen der Krankheit. Eine Massage kann stoppen oder behindern diesen Prozess.

Infektiöse und akuten Erkrankung: Klientel, die keine Infektionskrankheiten wie Typhus, Grippe, oder jede andere Art von schweren Erkältung zugezogen haben sollte Massage verabreicht werden. Ein Kunde, der eine Massage empfängt, während sie eine akute virale Infektion kann ihre Krankheit verschärft haben, während es besteht auch die Gefahr, dass der Therapeut kann das Virus zusammenziehen.

Entzündung: Diese Art von Situation ist sehr häufig. Wenn eine Person eine akute Entzündung wird eine Massage nur auf die Reizung und die weitere Ausbreitung der Entzündung hinzuzufügen. Wenn Sie eine Verletzung in den letzten 24 Stunden wie eine Verstauchung erlitten haben oder verletzt etwas in den Rücken, dann sollten Sie sich an die Erste-Hilfe-Prinzip von RICE (Pause, Eis, Compression, Elevation) einzureichen.

Es ist an dieser Stelle auch ratsam, einen Anruf mit Ihrem Arzt zu machen. Empfangen einer Massage zu einem entzündeten Bereich führt nur dazu, Ihnen mehr schaden.

(Nb, sollten Sie Eis in fünfzehn-Minuten-Takt-homemade Eisbeutel mit Eiswürfeln gelten und ein Handtuch wird so gut wie eine kommerzielle. Sie wollen nicht den Eisbeutel direkt, über die Haut oder lassen Sie es auf der SIT Bereich für lange Zeiträume.)

Obwohl Massieren direkt auf, dass sind kontraindiziert werden, kann es sehr nützlich sein, um eine Person, nicht auf der Gegend, aber in dieser Gegend zu massieren, damit Sie die Muskeln entspannen können und veranlasst den Körper auf natürliche Weise selbst zu heilen. Nachdem eine Person hat die Entzündung klingt nach 72-96 Stunden hatte, kann eine Massage entscheidend dazu bei einer Person Beweglichkeit der Gelenke sowie zur Reduktion der Narbengewebe bildet.

Krampfadern: Wenn die Ventile Ihrer Venen eine Pause nach unten es aufgrund Rückdruck wodurch die Venen herausragen und Wölbung ist. Sie können in der Regel sehen diese in den Beinen passieren, weil der Schwerkraft geschieht dies, wenn die Beine oder gekreuzt oder in anderen Sitzpositionen, die Blutzirkulation, um Ihre Beine behindert gebracht werden. Stehend für eine lange Zeit wird dies auch tun, und fügen Sie es. Frauen in der Schwangerschaft kann dies von Druck erleben auf die Venen des Beckens und können Krampfadern verursachen.

Massieren Beine, die große bauchige Krampfadern hat das Risiko der Freisetzung von Blutgerinnseln im Körper das Kreislaufsystem und massiert diese Bereiche kontraindiziert ist.

Osteoporose: Diese Bedingung in den späteren Stadien kann die Knochen extrem brüchig, die leicht gebrochen oder gerissen werden. Bevor Sie massieren eine Person mit dieser Krankheit befallen zu starten, ist es ratsam, dass der Client mit ihrem Arzt sprechen, in dieser Angelegenheit zu sehen, ob diese ihren Zustand oder nicht verschlechtern würde.

Hoher Blutdruck: Wenn Sie einen Kunden, der hat oder hatte hohen Blutdruck haben passieren, dann dieser Person Arzt sollte vor einer Massage-Therapie herangezogen werden. Massage-Therapie kann tatsächlich dazu beitragen, einige der Hypertonie, die in der Regel begleitet von Bluthochdruck. Sie wird in der Regel nicht um massieren eine Person mit einem niedrigen Blutdruck kümmern, aber Sie wollen, vorsichtig zu sein, da dies kann dazu führen, einige Kunden fühlen sich nach der Therapie Schwindel, weil ein Tropfen auf den Blutdruck

Andere Kontraindikationen: Es gibt eine Fülle von verschiedenen Kontraindikationen für eine Massage. Die Richtlinien hierfür sind einfach genug Sie wollen nicht Ihr Therapeut die Verwaltung der Massage irgendwelche medizinischen Zustand müssen Sie möglicherweise verschlechtern, und Sie nicht wollen, etwas ansteckend Ihren Masseur geben. Bitte konsultieren Sie Ihren Arzt vor dem Empfang Massage-Therapie, wenn Sie unsicher über dieses Thema sind.

Andere Bedingungen können gehören:

Ein. Fracture, Verbrennungen oder Blutungen

2. Blutgerinnsel

3. Geöffnet Wunden oder Läsionen

4. systemischen Infektionen

5. Krebs

Es gab Fälle, bei Frauen während ihrer Periode, die Massage-Therapie erhalten haben, in den ersten Tagen ihrer Menstruation bemerkt den Blutfluss viel schwerer als normal.

Es gibt einige Diskussionen über die Frage der Massage-Therapie während des ersten Trimesters der Schwangerschaft kontraindiziert. Normalerweise, wenn es nicht alle zugrunde liegenden medizinischen Problemen und die Schwangerschaft in Bewegung ist, wie es sein sollte, ohne Geschichte der Fehlgeburt, dann erhalten Massage-Therapie von einem professionellen ist ok. Bitte nehmen Sie irgendwelche Zweifel in dieser Frage, die mit Ihrem Arzt oder Ihrer Ärztin.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen