Montag, 10. Dezember 2012

die Zukunft von Australien ist Drogen


Bild vergrößern

Ein Bummel vorbei an den Myer Music Bowl am Future Music Festival, schien die Spannung Tanzmusik nur ein Soundtrack zu dem weitere interessante Szene im Spiel. Das Festival, März 11 in Melbourne, war die Szene zu einer Masse von Drogen Büsten in einem der viktorianischen Polizei Kraft beeindruckendsten Anzeige des Gewichts in den Krieg gegen Drogen.

In der Zeit nach dem tragischen Tod des jungen Sydney Partygänger Annabel Catt nach dem letzten Monat Good Vibrations Festival waren die viktorianische Polizei unter Druck, um nicht eine Wiederholung in ihrer Hauptstadt.

Australia Partyszene hat vor kurzem mit dem Einsatz von Oberteilen wie Ecstasy, Speed, Amphetamine und Kokain übersät. Die Prävalenz von Drogen in Diskotheken wurde kürzlich durch die jüngsten Razzien in einige der angesagtesten und meist frequentierten Clubs Melbourne hervorgehoben worden.

Künftige Musical Festival ist das letzte von mehreren ähnlichen Festivals tourt bundesweit in den Sommermonaten. Summerdayze, Big Day Out und Good Vibrations waren stark in Australien besucht, mit unterschiedlicher Häufigkeit von Drogenkonsum.

Im letzten Fest der Party-Saison, schauten viele Partygänger zum gestrigen Veranstaltung als Chance für einen Tag von Arzneimittel-induzierten schwelgen. Festivals wie Future sind oft die Bühne nicht nur für die gewöhnlichen Anwender, sondern auch für die erstmalige Abnehmer zu experimentieren mit den "Partydrogen". Sanitäter sind routinemäßig auf der Hand, und berichten verbringen viel ihrer Zeit besuchen, um die Auswirkungen der Medikamente.

Doch für australische Jugendliche in der Hoffnung, schnell und ohne Zwischenfälle punkten, war eine Enttäuschung im Geschäft.

Die gefährlichen Ergebnisse der jüngsten Festivals, mit der erhöhten Sensibilisierung der Öffentlichkeit für den Drogenkonsum bei diesen Veranstaltungen gekoppelt sind, führte zu einer schweren Präsenz der Polizei.

Polizisten plagten die Outdoor-Festival, patrouillieren die Gelände rund um das Festival in einer Machtdemonstration sowohl in Uniform und Zivil.

Undercover Büsten punktiert die meist friedlichen Gärten, was oft der Schauplatz Spaziergängen und Picknicks. Police Mitglieder in Jeans, T-Shirts und Sweatshirts in kleinen Gruppen versammelten gekleidet, schriftlich bis Straftäter, die nach dem Einholen Ansätze oder mit Hilfe von Spürhunden gefangen worden war.

Die Razzia war ein Zeichen gegen die Verbreitung und erhöhte soziale Akzeptanz dieser Medikamente unter Australia Jugend, scheiterte aber auszumerzen die Verwendung der Medikamente auf dem Festival.

Innerhalb der Tore, und in abgelegenen Gebieten umgeben, waren die Auswirkungen der Medikamente deutlich. Jugendliche wurden unter Bäumen ausgebreitet, Leiden offensichtliche Symptome von verschiedenen Medikamenten-Cocktails.

Obwohl viele Partygänger verließ das Festival mit einer Vorladung und / oder fein in der Hand, erkannt vieles mehr durchgeführt Beweis dafür, dass nicht alle Benutzer hatte abschrecken oder.

In der Nacht verschüttet Tausende von Jugendlichen aus dem Garten - mit verräterischen Wasserflaschen in der Hand.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen